Start in die Themenwochen

Wir starten in das neue Jahr und wollen nun auch inhaltlich so richtig einsteigen. Deshalb will ich Ihnen in den kommenden Wochen bis zur Wahl am 14. März die wichtigsten 5 Themengebiete aus unserem Wahlprogramm näher bringen. Vor allem aber will ich auch DEN Wichtigen, nämlich den Experten und direkt Betroffenen die Möglichkeit geben ihr Wissen und ihre Sicht der Dinge mitzuteilen.

Innerhalb von 5 Themenwochen wird es zahlreiche Infos und Aktionen wie z.B. Umfragen oder sogenannte „Takeovers“ auf Facebook, Instagram und hier im Blog geben. Zum anderen werde ich aber auch Gespräche mit Experten aus den jeweiligen Bereichen führen. Diese waren ursprünglich im „roten Wohnzimmer“ geplant – aufgrund der Kontaktbeschränkungen mussten wir dieses aber in die digitale Welt verlegen, sodass Sie nun auch live über meinen YouTube Kanal teilnehmen und Fragen stellen können. Ich freu‘ mich drauf!